Juni 4, 2019

Any Given Tuesday!

by mrw in News

Unser Wort zum Dienstag – wer sind wir eigentlich?

Um mrw den Menschen näher zu bringen, haben wir die Rubrik «Any Given Tuesday» entwickelt. Hier beschreiben wir die fünf Köpfe hinter der Agentur in unserem Blog.

Wir funktionieren als Ganzes. Zusammen entscheiden wir, zusammen kreieren wir, zusammen funktionieren wir.

David Athanassoglou – „Dave“

Dave ist unser Geschäftsführer und hält die Fäden in der Hand. Er führt die Agentur und sorgt für Struktur. Als Planer geboren ist er Detail verliebt und erkennt somit Probleme bevor sie entstehen.
Für Dave ist Transparenz alles!

Rudolf Müller – „Ruedi“

Ruedi leitet als «ruhender Pol» die Finanzen und das HRM. Er entschärft schwierige Situationen mit seiner ruhigen Ausstrahlung und kann durch seinen grenzenlosen Erfahrungsschatz die entscheidenden Hinweise liefern.
Für Ruedi sind menschliche Beziehungen obligat!

Markus Müller – „Markus“

Sicherheit geht vor! Als Projektleiter kennt Märkl die Kniffs, um einen reibungslosen Ablauf an jedem Event zu koordinieren. Crowd Management ist seine Passion, Hindernisse vor dem Notausgang sein Alptraum.
Für Märkl ist die Sicherheit unserer Kunden unverzichtbar!

Alberto Russo – „Albi“

Für den F&B Bereich verantwortlich ist Albi. Als gelernter Koch, ausgebildeter Sommelier und Absolvent der Hotelfachschule kreiert er feinste Menus und agiert als perfekter Gastgeber. Er plant, organisiert und setzt unvergessliche Caterings um.
Für Albi steht der Kunde im Mittelpunkt!

Christian Wolfer – „Chrigi“

Als kreativer Kopf entwickelt Chrigi Konzepte und schafft live und digitale Touchpoints an allen denkbaren und undenkbaren Orten. Live Kommunikation und Erlebnisse sind immer am Menschen ausgerichtet, so entstehen Konzepte, die unvergessliche und nachhaltige Momente schaffen.
Für Chrigi sind inspirierende Momente die Essenz des Schaffens!

Wir funktionieren als Team.
Unsere Partner stehen im Zentrum unseres Denkens. Gegenseitige Transparenz ist uns wichtig.
Wir sind und bleiben beweglich.
Wir schaffen kreative und unvergessliche Momente.
Als Familienväter liegt uns Nachhaltigkeit am Herzen.

Wir sind mrw!

#MehrReichWeite