April 11, 2020

Eco Grand Prix – Sustainable Racing

by mrw admin in Eigenproduktionen

Ihr handwerklicher Teambuilding Event. Man nehme eine Idee, erstelle einen Plan, lege die Strategie fest und schaue zu wie sie zum Erfolg führt…

Wolltet ihr euch schon immer einmal wie ein Rennfahrer fühlen? Wir von der mrw event lassen euren Traum wahr werden.
Bau mit deinem Team mit Hilfe von Altholz und -metall, Ausschussware sowie mit wenigen Neuteilen deine eigene  Seifenkiste; je nachhaltiger sie ist desto mehr Punkte erzielt dein Team…

Ziel ist es eure selbst gebaute Kiste zu fahren und deren Renntauglichkeit auf der Rennstrecke unter Beweis zu stellen.

Es werden Präzision, Tempo, Reichweite und Berechenbarkeit des Fahrzeuges bewertet. Willst du uns mit deinem Team beweisen, dass ihr es schafft möglichst ohne Neuteile eine funktionierende Seifenkiste zu bauen? Dann melde dich und dein Team an…