Mai 9, 2019

GUESS eco denim

by mrw in Cases

In-Store Event & Kundenaktivierung mit GUESS eco denim

Für GUESS haben wir im Rahmen der Kampagne für die nachhaltige Produktelinie „eco denim“ eine Kundenaktivierung im Store Glattzentrum durchgeführt. Dabei wurde für die Kunden das Einkaufen zu einem Erlebnis der Extraklasse – sie konnten ihre eigenen Kleidungsstücke umstylen lassen.

Hierzu waren wir mit einer Top Stylistin vor Ort, jeder Kunde konnte aus einem reichhaltigen „Material-Buffet“ die gewünschten Patches, Buttons, Sicherheitsnadeln, Bänder und vieles mehr auswählen und gemeinsam mit der Stylistin die Kleidung „aufpimpen“. Offene Wünsche gab es keine, alles wurde umgesetzt, egal ob die Kunden eigene Kleidung von zu Hause mitbrachten, neue Kleidung aus dem Store customizen wollten oder die Jeans, welche sie gerade trugen anpasssen wollten.

Während des Tages besuchten über 1000 Personen den Store, zahlreiche T-Shirts, Jeans, Jacken und sogar Taschen wurden verschönert. Zudem präsentierten wir ein „healthy drinks buffet“ mit frisch zubereiteten Smoothies, Juices und weiteren gesunden und köstlichen Drinks höchster Qualität.

Herzlichen Dank ans gesamte Team des GUESS Store Glattzentrum – es war fantastisch!

previous arrow
next arrow
Slider