Juli 24, 2018

Jubiläumsreise mit der HS TECHNICS AG

by mrw in Cases

Die HS TECHNICS lud nach Freiburg im Breisgau ein.

Das Unternehmen lud anlässlich des 10-jährigen Bestehens seine Kunden auf eine wunderbare zweitägige Reise ein.

mrw durfte diese für rund 60 Personen nach Freiburg im Breisgau planen und durchführen.

Ab Zürich ging es mit dem Doppelstöcker-Car nach Freiburg im Breisgau, wo ein währschaftes Mittagessen mit viel Fleisch und Bier aus der hauseigenen Brauerei auf die Gäste wartete. Um das ausgiebige Festessen besser zu verarbeiten, verbrachten die Gäste den Nachmittag unterwegs in Freiburg im Breisgau und lernte während einer spannenden Geocaching-Schnitzeljagd die Stadt kennen.
Fürs Abendessen und die Übernachtung brachten wir die Gäste ins Schloss Reinach, welches bereits als Location eine Augenweide ist. Das fürstliche Dinner, das gehaltvolle und lustige Abendprogramm wurde mit feinsten Spirituosen abgerundet.
Am folgenden Morgen genossen die Gäste das ausgiebige Frühstücksbuffet, bevor es kurz vor dem Mittag wieder Richtung Zürich ging.

Herzlichen Dank an die HS TECHNICS AG für Euer Vertrauen!

previous arrow
next arrow
Slider