Wir haben einen breiten Horizont, verfügen über konzentriertes Know How und ein top Netzwerk.

Unser Blog – Ihre Knowledge Base.

Bildschirmfoto 2020-08-21 um 09.47.59

…5 Fragen mit…

mrw hautnah mit Thomas Bürki mrw sprach mit Thomas Bürki über den Klimaschutz, CO2-Ausstoss und wie weniger Fleischkonsum dem Klima hilft. mrw bedankt sich bei Thomas Bürki für das lehrreiche, interessante und kurze Interview.
Mladen

…5 Fragen mit…

mrw hautnah mit Mladen Petric mrw sprach mit Mladen darüber, was er der Corona-Krise positives abgewinnen konnte und erfuhr von seinem versteckten Talent. mrw bedankt sich bei Mladen für das witzige, interessante und kurze Interview.
ricardo-gomez-angel-Qgph3PrfOFY-unsplash

Zürifäscht

Zürifäscht! Vom 5. -7. Juli 2019 besuchen wieder hunderttausende die Limmatstadt. Das grösste Volksfest der Schweiz, das Zürifäscht, steht wieder vor der Türe. 3 Tage lang wird ausgelassen gefeiert. Kein Wunder, möchten Restaurantbesitzer und Hobbygastronomen von der gewaltigen Menschenmasse profitieren. – von Alberto Russo

Sommerfest

Die sechs grossen Sommerfest-Tipps

Ein gelungenes Sommerfest – das wünsch‘ ich mir! Es gibt viele Möglichkeiten, den Sommer zu feiern. Mit Freunden auf der Terrasse mit Grill, eine schöne Poolparty oder im Wald am Lagerfeuer – dies sind nur wenige Möglichkeiten, ein tolles Fest draussen zu feiern. Ein paar Tipps, wie das Sommerfest ein Hit wird: – von David Athanassoglou

mrw blog 190410_03

Der Event als Kundenbindungs-Instrument

… oder warum das Zwischenmenschliche zählt. – von Christian Wolfer

HS_Technics_10_Jahre_251

Der Wert einer persönlichen Kundenbeziehnung

Wie entsteht eine Beziehung und Vertrauen? – von Ruedi Müller

kipras-streimikis-589185-unsplash klein

Alkohol und Schaum, Tabak und Rauch – Nachtrag zum Festivalsommer 2018

Teil 2 – Nicht viel Neues an der Festival-Front Der Festival-Sommer 2018 gehört der Vergangenheit an. Altbewährtes hält besser. So haben wir viele Auftritte, Aufbauten und Promotionen schon einmal erlebt.

OpenAir klein

Emotionen pur! Der Festival-Sommer in der Schweiz

Teil 1 – die Plattform Von den diversen Open Airs in der Schweiz lassen sich wunderbare Geschichten erzählen, fantastische Inhalte kreieren und jede Menge Kundenkontakte und Leads generieren.

wein klein

Drinks, Drinks, Drinks

Von Alberto Russo Gemeinsames Essen verbindet Kulturen und Menschen und hinterlässt bei guter Qualität eine nachhaltige positive Erinnerung. Dazu gehört auch eine gepflegte Getränkekultur – wobei das Wohlbefinden der Gäste zu einem grossen Teil von einem funktionierenden Getränkemanagement abhängt. Doch was gilt es als Gastgeber zu beachten?

security1

Sicherheit: Pflichten, Massnahmen, Partner

Von Markus Müller Das Thema Sicherheit… …nimmt während der letzten Jahre bei Veranstaltungen immer mehr Raum und Ressourcen ein. Ereignisse wie Massenpanik, Unwetter und leider auch Terrorismus sind in unseren Köpfen präsent. Ich möchte das Thema in drei Schritten kurz beleuchten.

Ski klein 2

Grossveranstaltungen

Von Christian Wolfer Wann waren Sie zuletzt an einer Grossveranstaltung? Haben Sie sich auch schon mal Gedanken gemacht, wer den Event organisiert, alle Fäden in der Hand hält und den reibungslosen Ablauf sicherstellt?