fbpx
April 17, 2019

MRW-Party – das Comeback

Am 3. Mai ist es wieder soweit, nach mehrjähriger Pause feiert die legendäre MRW-Party das Comeback.

Die MRW-Party ist für MRW mehr als nur eine Party; sie ist die Quelle der Entstehung, sie ist das Bassin, in welchem Markus Müller Alberto Russo und Christian Wolfer als Eventorganisatoren schwimmen lernten.

Die erste Party 2007 fand in der Sugar Lounge statt, eine Location, welche als Basis für die über viele Jahre erfolgreiche Sause diente (Artikel aus dem Blick). Es war ein familiärer Treffpunkt guter Freunde und illustrer Gäste, welcher neue Besucher stets mit offenen Armen empfangen und in den Kreis einschliessen vermochte.
Aus einer Party wurden viele, welche vom MRW-Trio als Kollektivgesellschaft organisiert wurden. Und dabei blieb es nicht lange, erste Anfragen aus der Corporate-Welt für die Organisation von Anlässen folgten. Und wurden umgesetzt.
Das Party-Geschäft professionalisierte sich dadurch und damit musste auch eine neue Gesellschaftsform her, die MRW Event GmbH wurde gegründet.

Nun feiern wir am 3. Mai, nach rund 8 Jahren Party-Pause, das Comeback der MRW-Party!

Wann?
3. Mai 2019, 22:00 Apéro / 23:00 Doors

Wo?
Club Bellevue, Rämistrasse 6, 8001 Zürich, club-bellevue.ch

Line Up:
DJs Jovi & Ruben

Friends List: CHF 10.- (Anmeldung direkt an Markus / Alberto / Christian / Dave oder an info@mrwevent.ch)
Abendkasse: CHF 20.-

Wir freuen uns auf Dich!
Die mrw event gmbh, insbesondere
Markus Müller, Alberto Russo, Christian Wolfer

 

Hier gehts zum Facebook-Event

Download Flyer