Oktober 1, 2018

Alkohol und Schaum, Tabak und Rauch – Nachtrag zum Festivalsommer 2018

by mrw in Blog

Teil 2 – Nicht viel Neues an der Festival-Front

Der Festival-Sommer 2018 gehört der Vergangenheit an. Altbewährtes hält besser. So haben wir viele Auftritte, Aufbauten und Promotionen schon einmal erlebt.

Aber der Sommerfestival ist und bleibt eine riesige Plattform für Marken und ein Treffpunkt für vornehmlich junges Publikum. Dazu 11 spannende Einblicke von SRF.

Wie jedes Jahr erfreute uns Zweifel Pomy Chips mit einem eindrücklichen Auftritt. Samplings, Grill Area, Chips Rampe mit einem ultragrosser Brandimpact!

Das durfte auch an den grossen Festivals im Jahr 2018 nicht fehlen:

  • Der massive Nachbau des Feldschlösschens
  • Das Partyzelt von Winston
  • Ein schäumendes Bier (kann auch mal warm sein)
  • Der Qualm der Zeltnachbarn
  • Die Geister-Zelt-Stadt am Tag danach
  • Ein Kater, ein Alka Seltzer und ein Espresso

Ach ja, und da war doch noch eine Parade vor unserer Bürotür.

Wir freuen uns auf den Sommer 2019 und auf Eure Kontaktaufnahme. Wir haben neue Ideen!