September 14, 2017

Neues Gesicht für mrw

by mrw in News

mrw ist um ein Gehirn und zwei Hände stärker – willkommen Dave!

Seit April 2017 bin ich bei mrw als Projektleiter im Einsatz und bereits intensiv beim Läderach Sommerfest im Juni involviert. Aber wer bin ich eigentlich?

Mit 14 Jahren sammelte ich meine ersten Event-Erfahrungen mit der Organisation von Jazzkonzerten im “Nachtexpress” in Brugg/Windisch. Während und nach meinem Studium an der ZHdK (Jazzschlagzeug) war ich intensiv als Musiker in Veranstaltungen aller Art involviert und agierte 2010-2012 als stellvertretender Geschäftsführer des Mehrspur Musikklubs, welcher wöchentlich 3-6 Events – hauptsächlich Konzerte, aber auch Podien, Foren und Fremdveranstaltungen – durchführt.

2013 wechselte ich ins unternehmerische Lager und gründete ich die FirstClassMusic GmbH. Die Agentur betreibt heute unter anderem das neuartige Online-Musiker-Netzwerk “subito mf”.

Bei mrw hat mich insbesondere der unternehmerische Bereich fasziniert. Das Unternehmen ist relativ klein und dadurch flexibel; die Entscheidungswege sind kurz, kreative Ideen können aufblühen und kommen dem Kunden zugute. Gleichzeitig arbeitet mrw hoch professionell, verfügt über ausserordentliches Know How und bringt ein fantastisches Netzwerk mit.

Ich liebe es, für mrw tätig zu sein.

– von David Athanassoglou