Wir arbeiten eng mit und persönlich mit unseren Kunden und Partnern zusammen.
Über die Jahre können wir stolz auf viele erfolgreiche Events in der ganzen Schweiz zurückblicken.

Pragmatica_20_Jahre_2018_ 172

20 Jahre PRAGMATICA AG

“Around The World” mit PRAGMATICA Das Team der Pragmatica AG feierte gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitenden das 20-jährige Jubiläum. Ein Fest mit Attraktionen für jung und jünger.

MRW Event; Lenzerheid-33

The Hunt – die Zürcher Kantonalbank jagt den Datendieb!

Top Leistung! Fürs diesjährige Managementseminar der Zürcher Kantonalbank liessen wir uns etwas Anspruchsvolles einfallen – wir inszenierten das Brettspiel Scotland Yard mit echten Menschen.

hs21

Jubiläumsreise mit der HS TECHNICS AG

Die HS TECHNICS lud nach Freiburg im Breisgau ein. Das Unternehmen lud anlässlich des 10-jährigen Bestehens seine Kunden auf eine wunderbare zweitägige Reise ein.

Und was sagen unsere Kunden über uns?

rolf-jucker-1 komp

„Die Unterstützung von Dave Athanassoglou von mrw event gmbh war für unsere Bedürfnisse perfekt. Wir hatten uns hohe Ziele gesteckt und (zu) viel vorgenommen. Mit der Erfahrung, Gelassenheit und den kreativen Ideen von Dave als Rettungsanker haben wir dann aber eine ganze Woche und eine Launch-Event hingekriegt, auf das wir alle richtig stolz sind. Daves Unterstützung im Hintergrund hat uns das nötige Vertrauen gegeben, dass wir das Unmögliche möglich machen konnten.“

– Rolf Jucker, Geschäftsleiter, Stiftung SILVIVA

anita-forrer-foto.1024x1024 2

“mrw event – langjährige zuverlässige Unterstützung auf allen Ebenen. Ein kreativer Partner mit optimaler Umsetzung all unserer gemeinsamen Projekte.”

– Anita Forrer, Assistentin CEO, VA, Zürcher Kantonalbank

ralph-peter-siegl-foto.1024x1024 2

“mrw hat dank viel Enthusiasmus und Flexibilität einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen. mrw führte unser Projektteam pragmatisch und mit Uebersicht. Die verlässliche Präsenz von mrw auch während des Anlasses und die hands-on Aufmerksamkeit bis in kleinste Details waren eindrücklich. Unsere Mitarbeitenden aus dem In- und Ausland konnten so im Glarnerland drei eindrückliche Event-Tage erleben.”

– Ralph Siegl, Managing Director, Läderach (Schweiz) AG