fbpx
August 19, 2019

mrw mit neuem Zuhause

by mrw in News

Wir sind umgezogen!

mrw ist neu im hippen, aufsteigenden Zürcher Quartier Altstetten zu Hause. Unser Gastgeber ist der MediaCampus an der Baslerstrasse, gleich neben dem Letzipark. Warum das toll ist?

Seit der Gründung von mrw war unser Office an der Seestrasse beim Bahnhof Enge unser Domizil. Gemeinsam mit anderen Unternehmen teilten wir uns ein Stockwerk, was fürs Netzwerk unglaublich wichtig und befruchtend war. Der Eigentümer des Hauses richtet nun die Liegenschaft anders aus und baut im grossen Stil um, es entstehen neue Wohnungen. Mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Bleibe gemacht. Aber warum mit einem lachenden Auge?

Das Office an der Seestrasse war zwar in bevorzugter renommierter Lage. Zudem war das Netzwerk fantastisch und über die Jahre kannte man sich sehr gut. Andererseits war das Office logistisch nicht optimal gelegen; das Lagerplatz für Event-Material war kaum vorhanden, zudem ist das Quartier berüchtigt für den Parkplatzmangel, was den Materialtransport erschwerte.

Für uns war dadurch der Umbau der Liegenschaft eine grosse Chance: Neuevaluation und Neubewertung der Bedürfnisse, Erweiterung des Netzwerks und Nähe zu Partnern und Kunden konnten neu beleuchtet werden und liess uns aufs Quartier Altstetten fokussieren, welches über eine optimale Erschliessung sowie eine ausgewogene Nähe zum Stadtzentrum verfügt.

Seit Juni sind wir nun an unserem neuen Domizil: Der Baslerstrasse 30 in Zürich.
Bei der Adresse geht vielen ein Licht auf; einerseits nennt sich die gesamte Überbauung „MediaCampus“, andererseits befinden wir uns in Gehdistanz zum Einkaufszentrum Letzipark, welches ebenfalls ein bekannter Begriff ist.
Wir fühlen uns hier sehr wohl und falls Sie interessiert sind, dürfen Sie uns jederzeit hier besuchen, einen Kaffee gibt es natürlich immer.
Der MediaCampus besitzt zudem über einen Empfang, welcher zu Bürozeiten immer besetzt ist.

mrw event gmbh
Baslerstrasse 30
8048 Zürich
Tel. wie bisher: 044 201 66 01, Email natürlich auch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!