März 19, 2020

Willkommen Caro, Auf Wiedersehen Dave

by mrw admin in News

mrw bekommt weibliche Unterstützung!

Caroline Piller übernimmt per April sämtliche Projekte von mrw. Die mrw Gesellschafter freuen sich über neue Girlpower und damit einhergehend fundiertes Know-how aus BWL und Modebranche.

Caroline führte 5 Jahre die Boutique Stuart Weitzman in Zürich, immer am Puls der Zeit, immer mitten in den Fashion Events, immer innovativ. Als Mutter einer Tochter freut sich Caroline enorm über die offene und fortschrittliche Denkweise von mrw, wo Arbeit und Mutterdasein vereinbar sind.
Sie übernimmt nach intensiver Einarbeitung sämtliche Projekte von David Athanassoglou und freut sich sehr auf die bevorstehende Zeit.

 

Gleichzeitig verlässt Dave im April das Unternehmen, er orientiert sich beruflich ganz neu und freut sich auf seine neue Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Business und IT.
Dave bedankt sich seinerseits herzlich bei allen Gesellschaftern, Kunden und Partnern für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen. Es war eine spannende und tolle Zeit.
Zugleich bedankt sich mrw herzlich bei Dave. Er hat sich stets mit grösstem Engagement, unvergleichlicher Motivation und Gewissheit für die Agentur eingesetzt! Mega! Deine mrw’ler