Der ZKB Pentathlon
Fürs diesjährige Managementseminar der Zürcher Kantonalbank haben wir einen speziellen Fünfkampf konzipiert und umgesetzt. Die Teilnehmer massen sich in Disziplinen wie Crossgolfing, Drone-Racing, Schiessen, Crosscountry Mountain Bike sowie einem dreiteiligen Team-Game.
mrw organisiert bereits zum zehnten Mal das Managementseminar der Zürcher Kantonalbank. Nebst der Gesamtleitung und Koordination aller Partner war das diesjährige Highlight der „ZKB Pentathlon“, für welchen die Biathlon-Arena in der Lenzerheide die perfekte Kulisse bot.
Die Teams traten in den fünf Disziplinen Crossgolfing, Drone-Racing, Schiessen, Crosscountry Mountain Bike sowie einem dreiteiligen Team-Game gegeneinander direkt sowie gegen alle anderen Teams an.
Herzlichen Dank an die Zürcher Kantonalbank für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.